Bogenschiessen

VOLLTREFFER

     

Bogenschiessen ist eine faszinierende und noch immer seltene Sportart. Beim Bogenschiessen werden Körper und Geist in Einklang gebracht. Durch das Schiessen kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und die innere Mitte finden. Dazu kommt noch, dass sich die Rückenmuskulatur, Konzentrationsfähigkeit und Gleichgewichtssinn verbessern. Doch das wichtigste ist... es macht irre viel Spaß!
Damit ihr euch mit den Sicherheitsregeln und Richtlinien vertraut macht, werdet ihr von unserem qualifizierten Personal eingewiesen. Nachdem man euch das Wissen vermittelt hat werdet ihr mit Pfeil und Bogen, Arm- und Fingerschutz ausgerüstet.


 

Wir bieten öfters auch Bogenschiessturniere an. Einfach unter Aktionen mal reinschauen.

Bogenschiessen

VOLLTREFFER

Bogenschiessen ist eine faszinierende und noch immer seltene Sportart.
Beim Bogenschiessen werden Körper und Geist in Einklang gebracht. Durch das Schiessen kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und die innere Mitte finden. Dazu kommt noch, dass sich die Rückenmuskulatur, Konzentrationsfähigkeit und Gleichgewichtssinn verbessern.
Doch das wichtigste ist... es macht irre viel Spaß!




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.